Samstag, 11. April 2009

OSTERWICHTELN...........

rita,mein wichtel hat's sooooo gut gemeint mit mir!
mein blog ist jetzt dann bald seit 3 monaten aufgeschaltet und dies somit mein aller,allererstes wichteln.
mit grosser freude habe ich schon das wichtelpaket für mein wichtelkind zusammen gestellt, aber mit noch grösserer spannung erwartete ich mein eigenes überraschungspaket!
gestern war es dann soweit,wir durften auspacken........die liebe rita hat sich viel mühe gemacht und so sorgfältig recherchiert,dass sie mir mit allem riesig viel freude bereiten konnte!
aber seht selbst..............



..........ein wunderschönes selbstgefilztes osterkörbchen in meinen lieblingsfarben! rita ist keine filzerin ,sondern eine nähkünstlerin. ich bin hin und weg,dass sie mir etwas so schönes, selbstgefilztes schenkt!
im osterkörbchen sitzt ein süsses osterhäschen und schmuseweiche filzwolle........
hildegard frauengewürztee,den liebe ich!!!
wunderbare bienenwachs-teelichter und ganz "härzig" ein schächtelchen glück......zwei bienenwachskerzchen mit streichhölzern für schöne glücksmomente......soooooo lieb,rita!
für die filzerin eine SCHAFmilchseife mit quitte, etwas vom feinsten.......! dabei lagen handschuhe, da muss mir rita noch helfen,hab nämlich keine ahnung für was die sind...
und dann noch so viele wunderbare,alte spitze.....ein traum!!!

rita, tausend mal dankeschön..... du hast mir so viel freude bereitet mit deinem wichtelgeschenk!!!



eine schöne osterkarte war auch noch dabei, mit selbstgestempeltem??? lämmchen auf dem couvert....... so süss!
die zulosung durch die organisatorin heidi war sicher nicht nur zufall.........,
rita schreibt mir, dass sie schafe züchten....sehr interessant für mich als filzerin,wir bleiben im gespräch,gell rita! :)



Kommentare:

  1. Liebe Monica

    Es freut mich sehr, dass ich Dir eine Freude machen konnte!! Dass ich Dir nicht so Wolle schicken konnte, wie Du's gewünscht hattest, machte mir doch ein schlechtes Gewissen. Doch da ich Dir mit der Spitze und den anderen Sachen überraschen konnte, freut mich sehr!!Das Zusammenstellen machte viel Spass!
    Und wegen der Wolle und den Schafen, das nächste Scheren ist Anfangs Oktober;)Wir scheren immer 2x im Jahr.
    Ich stelle bei mir mal ein paar Hof- und Stallbilder rein, zur Ansicht;).
    Wünsche Dir ganz schöne Ostern und weiterhin viel Freude mit den Sachen und let's filz it!
    Liebi Grüessli us em "Unterland", Rita

    AntwortenLöschen
  2. hi Monica
    Wegen den Handschuhen, sind zum baden oder Duschen als Waschhandschuhe gedacht. So als Peeling oder so;)
    Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica,
    ohhhh bei dem schönen Wichtelpäckchen bekomme ich auch ganz große Augen, was du alles Schönstes geschenkt bekommen hast...ganz traumhaft, und alles nach deinem Geschmack, wie ich lese und sehe.
    Fein ist das, wenn man so liebevolle Geschenke auspacken darf, und sich so von Herzen freuen darf!
    Einen wunderschönen Ostersamstag wünscht dir ♥-lichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica

    *Wäschesteife* hat mir eine Freundin aus Deutschland besorgt aus der Drogerie oder sogar aus dem Reformhaus.
    Tolles Geschenk-Päckchen, das du da bekommen hast! Das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig :-)

    LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  5. Boah!!! Ich ergrüne hier vor Neid! Sind das wundervolle Schatzhaftigkeiten! Ich freu mich von Herzen für Dich!

    Hab ein wundervolles Osterfestili!!!
    Bärenknuddlers, Biene

    AntwortenLöschen