Sonntag, 12. April 2009

FROHE OSTERN

ich wünsche euch allen ein schönes osterfest!




klein töchterchen hat mir mit diesem fliegenpilz-osterei ,das sie in der schule im handarbeitsunterricht gemacht hat, eine riesengrosse freude bereitet!




samstagmorgen ganz früh...... die ersten sonnenstrahlen kommen durch's fenster und leuchten direkt auf das osterei.

Kommentare:

  1. ...dieses wunderhübsche Osterei würde ich bei mir auch sofort aufhängen...aber nicht nur an Ostern!!! Kompliment an dein Töchterchen!!!
    Und liebe Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieblich das Osterei deines Töchterchens!Schön hast du es arrangiert.

    Herzlicher Ostergruss Femina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Osterei,
    sonnige Feiertage wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Nichts auf dieser Welt kann die Freude ersetzen, die die Dinge auslösen, die unsere Kinder nur für uns gamacht haben!

    Frohe Ostern euch allen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest und grüße herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kompliment ans Töchterchen! Und falls ich's nich schonmal gewunschen hab: Frohes Oooosterhasi! :O)

    AntwortenLöschen
  7. liebe monica
    ich finde du hasst manchmal ser ser ser ser............. viel geschrieben
    aber sonst ist dein blog ser gut gelungen ich hoffedas mein blog gelingt auch so gut deine kleine tochter.

    AntwortenLöschen