Montag, 27. April 2009

EIN BESONDERS SCHOENER AWARD......

http://2.bp.blogspot.com/_fxSuXKOLM2I/SfWjAxajlgI/AAAAAAAAAYQ/7zAU_qeoAmQ/S259/mimo2.jpg

......habe ich von ana aus brasilien erhalten!
ein freundschafts - award......, der mir viel bedeutet,denn ana konnte ich nur durch den blog kennenlernen. wir wären uns sonst nie begegnet!
ich freue mich sehr,herzlichen dank,liebe ana!!!

von euch erfahreneren bloggerinnen möchte ich gerne wissen, wie ich nun mit diesem award aus der ferne umgehen soll......, was ist üblich???
gibt man alle erhaltenen award's weiter, auch wenn man von der sprache nichts verstehen kann, oder werden nur bestimmte weitergegeben und andere nicht......, ich hab keine ahnung! bitte klärt mich doch diesbezüglich auf,damit ich nicht ins "fettnäpfchen" trete!!!



in diesem zusammenhang möchte ich einfach auch wieder mal all meinen blog-lesern ein herzliches dankeschön aussprechen!
es ist schön, dass ihr so zahlreich immer bei mir zu besuch kommt. es überwältigt mich immer noch jedesmal,wenn ich meinen flagcounter ansehe........ bereits aus mehr als 40 verschiedenen ländern wurde mein blog angewählt.....
ich wüsste doch nur zu gerne,wer das jeweils ist!!!

wollt ihr euch nicht öfters mal mit einem kommentar zu erkennen geben??? ich bin nämlich schrecklich neugierig und wüsste wirklich gerne,wer aus welchem land meinen blog liest!!!
also, liebe leute,hinterlasst doch mal bei gelegenheit ein HALLO!

heute z.b. waren schon leser aus folgenden ländern da:

- deutschland, ihr seid meine zahlreichsten und treusten leser.....
-schweiz,täglich sind auch viele schweizer hier, da denke ich sind familie,freunde und viele filzkoleginnen dabei.......
-italien,wer das wohl sein mag? sind auch sehr oft hier.....
-ungarn, da kenne ich nur corinna.... ist noch wer anders aus ungarn hier?
-irland, eliane und......?
-australien, wer das wohl sein mag.... ich bin so neugierig!!! sind das evt. auslandschweizer, bezw. deutschsprachige menschen, die dort leben, oder........???
-österreich, da besucht mich regelmässig die liebe waltraud und wer wohl noch...???
-china, das ist natürlich meine liebe freundin ilona. sie kommt oft mehrmals am tag vorbei. lustig ist nur,dass selbst als sie vor kurzem in deutschland ihren sohnemann besuchen ging, trotzdem leute aus china auf meinen blog kamen..........., wer das wohl sein mag???


ich hoffe,dass der eine oder andere besucher aus der anonymität tritt und ich so evt. die gelegenheit bekomme, auch mal bei euch auf dem blog oder der homepage reinzuschauen!

liebe grüsse an euch alle, besonders nochmals an ana in brasilien!
filz-t-raum.ch

Kommentare:

  1. Ich schaue hier immer mal wieder vorbei, nicht täglich, aber gerne!
    LG gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica
    Einen wunderschönen Award, den du da bekommen hast, gratuliere! Da ich noch Anfängerin bin im Bloggen, habe ich dementsprechend null Ahnung wie, wo, was... Trotzdem LG, Vilma

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hallo aus dem grünen Herz Deutschlands!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award! Leider bin ich auch noch "Neublogger" und habe keine Ahnung, wie das funktioniert.
    Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss nur, dass einige diese Awards ablehnen,weil man sie weitergeben muss, es gibt noch recht Arbeit! Du kannst ihn einfach jemandem schicken und sagen, warum gerade die Person die Glückliche ist
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Jaja Yvette aus die Niederlande, aber ich glaub du wiest das aber schon, Oooh ich irritiere mir mein Deutsch is so schlimm. die des dem mir mich....
    Ich habe auch die neugierigkeit nach dem verschieden landern auf meinem blog
    sie heissen lurker glaub ich...
    hug
    yvette

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du von weiter her Besucher sammelst, dann melde ich mich hiermit aus Sacramento, Kalifornien und gruesse ganz herzlich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich moechte deine Neugier gerne befriedigen und sende liebe Gruesse in die Schweiz aus New Jersey, USA. Ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, nachdem ich einen Link auf einem amerikanischen Filz-Blog (thefeltedgarden) angeklickt habe. Ich bin naemlich auch neugierig! By the way, ich wuerde sehr gerne sehen, was du fuer den feltalong gemacht hast...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    auch ich verfolge deinen Blog regelmäßig. Bin begeisterte Hobby-Filzerin aus Düsseldorf. Deine tollen Ideen faszinieren mich immer wieder. Ich schaue immer mal gerne, was es Neues bei dir gibt.
    Nur weiter so!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen