Dienstag, 21. April 2009

....AM FILZEN FüR DEN 6. FELTALONG...


.....ein weiteres detail.....
zum spülen, ab in den dorfbrunnen!

Kommentare:

  1. Mensch, du machst es aber spannend, ich werde ganz zappelig!!!

    AntwortenLöschen
  2. bin schon ganz dolle gespannt was da raus kommt....hm ich warte lieber noch mit einem tip was es sein könnte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich aber neugierig.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das gseht sooo spannend us ... Aber ich han kei Ahnig, was du da gfilzt häsch ... oder spilsch du öppe "Natur"?

    Ganz gwundrigi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. Also, das mit dem Apfel war ja nun gaaanz falsch ! Vielleicht ein "grüner Filzstab mit Beeren" ??? *kicher*

    Gespannte Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. mhh noch immer nicht die leiseste ahnung
    spannend wartend schiel zu dir waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Also ich weiß auch nicht so recht, was das nun werden könnte???????? Ich bin schon ganz gespannt... Etwas grünes mit roten Kugeln drauf???? Vielleicht einen Überzug für den Gartenschlauch- oder die Gartendusche? An die Kugeln hängt man dann irgendetwas an???? LG Tinki

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich habe nun eine ganze Weile gerätselt, aber da komme ich nicht drauf- sieht spannend aus!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin einfach sprachlos! Das schein ja sogar meine Phantasie zu übertreffen! ;-)
    Aber so bleibt´s wenigstens spannend!

    Weiter viel Freude bei diesem Projekt wünscht
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  10. du machst sehr schöne Sachen und vor allem wunderschöne Farben

    liebe Grüße
    Zauberfee

    AntwortenLöschen