Mittwoch, 8. April 2009

DAS GEHEIMNIS UM DAS ROSEN-HERZ......


.........ist gelüftet!!!

was,weshalb und alles drum und dran,könnt ihr am schönsten bei zwergenwelt nachlesen.
dass es soooo lange gedauert hat,ist den zollbehörden zuzuschreiben,grrrrr!!!!! in der zeit,es hat 2 wochen!!!!!!! gedauert,hätte ich es ja selbst mit dem fahrrad persönlich hinbringen können.........

(irgendwie geht's mal wieder nicht mit dem direkten verlinken. zwergenwelt ist aber rechts unten in meiner herzensdinge-blogliste!)

Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    mit dem Fahrrad wärs doch ein wenig anstrengend gewesen, ich denke gerade an die ganzen Berge... aber auch so kam es ja doch noch rechtzeitig an, um mich so von Herzen zu erfreuen!
    Ganz viele liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. you have also a beautiful blog I follow you

    AntwortenLöschen
  3. Die Rose ist sooo schön!!
    Liebe Grüsse von einer "Auch-Schweizerin" ;-)

    Claudine

    AntwortenLöschen