Samstag, 18. April 2009

ROSA'S BETTCHEN



hallo filzlotte,

dieses bettchen,es ist handgeschreinert aus edlem holz,mit lieblichen bettzeug,wäre von mir für rosa gedacht. ABER.................klein töchterchen hat rosa gesehen und möchte lieber, wenn rosa zu uns käme,sie bei ihr in ihrem bett schläft!!! einen schöneren schlafplatz gibt es natürlich nicht....da hätte es rosa wirklich am besten!

liebe rosa,wir sind voller spannung,in welches zuhause du bald einziehen wirst. klein töchterchen hofft ganz fest,dass sie losglück haben wird.....

[rosa5klein.JPG]

Kommentare:

  1. Liebe monica,
    ich glaube, alle die die wunderschöne rosa gesehen haben, möchten sie, genau wie die süße Puppe bei Fröken sjicklick damals, die Prinzessin auf der Erbse, diese Stoffpuppen in groß sind einfach zu süß!
    Dein Bettchen ist ja auch so allerliebst, und dein Töchterchen hätte diese Puppe bestimmt verdient! Oh , ich bin sooo gespannt! Mal abwarten.
    Sag mal, wie alt ist deine Tochter genau? Verrätst du es mir?
    Ganz ganz liebe Grüße an dich, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Bei jedem neuen "Bewerbungseintrag" für ROSA muss ich schmunzeln! Die Puppe ist aber auch allerliebst - da lohnt sich jeder Aufwand!
    Ich drück dir und deiner Tochter die Daumen!

    Es schöns Wuchenänd und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. ...und was liegt denn da schon für ein süßer Zwerg in dem Bettchen?! Drücke euch aaaaallen die Daumen ganz feste, dass die kleine Rosa zu euch reisen darf. Finde sie selber so supersupergoldig, aber da mein "Töchterchen" schon erwachsen ist...sollen die (noch) Kleinen mal vortreten ;-)....obwohl...
    Liebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica,

    das Bettchen ist traumhaft schöööön !
    Und Rosa hätte sogar gleich einen kleinen Freund ! ;-)

    Ich wünsche Euch viel Glück für die Verlosung !


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen