Sonntag, 5. April 2009

OSTERWICHTELN...........


das osterwichtel-paket ist unterwegs zu meinem wichtelkind.
es war gar nicht so einfach,als filzerin und "vonstoffenkeineahnunghabendenichtnäherin" das paket zusammen zu stellen. hoffentlich ist mein wichtelkind genug kreativ,mit meinem kunterbunten stoff-funden was anzufangen.......
da wir in der nähe eine seidenweberei haben, ging ich auch noch dorthin, um nach stoffen zu suchen. dort im lädchen könnte man glatt zur näherin werden,angesichts der wunderschönen stoffauswahl........(keine angst,kenne meine unbegabtheit......und lass es schön bleiben)
nebst wunderschönen dekostoffen , mit leider auf den photo's nicht erkennbarem changeanteffekt,konnte ich aus der restenkiste noch einige seidenstoffcoupons mitnehmen.

dann war es ja auch "pflicht" etwas süsses, oder etwas zum duschen oder baden, oder eine kerze usw. sowie etwas selbstgemachtes zu wichteln.
das süsse habe ich in form einer kerze gewählt.......
zum duschen oder baden ein wunderbar riechendes naturkosmetik citrusgel.....
und das selbstgemachte werdet ihr ja unschwer erkennen.....

jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf die reaktion meines wichtelkindes.



das geheimnis um das rosen-herz kann ich leider noch nicht lüften...........
irgend etwas scheint da nicht so zu laufen wie es sollte. bin aber sicher,euch kommende woche die spannung nehmen zu können!!!




euch allen einen schönen sonntag!

Kommentare:

  1. Was für ein superschönes Wichtelpäckchen, damit machst du jemanden ganz bestimmt eine riesen große Freude!Einen schönen, sonnigen Tag noch und viele , liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was für ein wunderschönes Wichtelpäkchen. Da kann man nur neidisch werden.... - also wenn es Deiner Wichteline nicht gefällt ich nehme es sofort!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    Soviele schöne Kostbarkeiten! Da wird sich die Auserwählte aber mächtig freuen :-) Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Vilma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz besonderes Wichtelpaket geworden und die Empfängerin kann sich sehr freuen. Dein gefilzter Hase gefällt mir gut und bei den Stoffen kannst du gar nicht falsch liegen - das gefällt jeder Näherin und lässt ihr Herz schneller schlagen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi monica,

    endlich hab ich ein Abstecheer zu dir gemacht!! und siehe da, so tolle Sachen hab ich ja von dir gekriegt!! nochmal vielen Dank*drück*
    ach..du bist ja echt ne Filzkünstlerin;-))

    ist es dir rcht wenn ich dich verlinke??

    wünsche dir einen guten abend, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen