Mittwoch, 1. April 2009

WOW.........!!!

vor einer halben stunde (23uhr) noch in der kulturbeiz pöschtli aeugstertal......
jetzt schon auf dem blog....

gigi moto (im grünen jäckli/weste) in konzert mit dem neuen programm "lucky"!
begleitet vom ausnahmegitarristen jean-pierre von dach (genial!!!) und dem bassisten roland sumi.
gigi's unverwechselbare, starke, rockige stimme heizte dem saal ganz schön ein. ein tolles konzert!


als konzertbesucher sass auch die bekannte schweizer musikerin vera kaa im saal.(gelb/schwarz)
völlig spontan und ohne zu proben,sangen gigi moto und vera kaa eine wunderschöne ballade.

ein "hammerstarkes" konzert!!!

als mitbringsel für euch ein kleiner video-ausschnitt, leider in nicht annähernd guter tonqualität. habe das video mit dem photoapparat von hand gedreht,verzeiht mir also bitte evt. wackler.....

viel spass!

video

Kommentare:

  1. Oh, Mann, da habe ich ja mal wieder was verpasst, nettes Röckli hat sie an, die Gigi.
    Schönen Kurs heute wünsche ich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. oh...heut abend findet ja dein Filzblütenkurs statt...*seufz* da wär ich gern dabei...wünsch euch viel Spass dabei:-)!
    Den Video guck ich mir nachher mal zu Hause an (hab hier keine Lautsprecher ;-))
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen