Dienstag, 31. März 2009

ROSEN - HERZ


rosen-herz mit geheimnis..........
was für ein geheimnis,wird vielleicht
heute
morgen
oder
übermorgen
verraten................!



gefilzt aus seiden-merino 50% /50%
und 100% merino

Kommentare:

  1. Hallo Monica,
    dann bin ich schon mal gespannt, wenn du das Geheimnis lueftest... und schicke dir fuer heute einen ganz HERZ-lichen Gruss in die Schweiz,
    Ilona
    P.S. Ich habe von einer Firma in der Schweiz, mit der wir zusammenarbeiten uebrigens auch ein ganz schoenes und gefilztes Stifteetui bekommen. Das Label sagt "T. Karlen, Toerbel" - vielleicht kennst du das. Ich mache dir mal ein Foto und maile es dir, wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  2. hallo ilona,
    ja, kenne ich. das ist eine kleine manufactur im wallis, die filzen zwar nicht, sondern machen aus alten armee-wolldecken supercoole taschen und täschchen. alle braun-rot mit dem schweizerkreuz. sind hier echt kultig......
    en schööne aabig nach shanghai!
    monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Monica,
    na da bin ich ja mal auf das Geheimnis gespannt. Auf jeden Fall ist das Herz wunderwunderschön! Ihr Profi-Filzerinnen macht soooo tolle Sachen. Mein 1. Versuch beim Nassfilzen ist gründlich misslungen, aber ich gebe nicht auf und probiers bestimmt nochmal. :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monica,
    wunderschön dein Herz und Geheimnis tönt immer spannend.
    Wünsche dir eine nicht zu strenge Woche.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. neugierig schau und gespannt warte auf die lüftung deines geheimnisses, es ist so süüüüüß das herzchen
    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica, beim anblick dieses rosa Herztraums, frage ich sogleich, was ich tun muß, um es für mich zu bekommen :o)!♥!
    Es ist wunderschön und ich würde es sofort adoptieren!
    bin gespannt!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Your flowers are so beautiful
    Ciao Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, das Herz wie auch die zauberhafte Blüte! Ich freue mich auf das Geheimnis und den "Blütenzauber-Kurs" am Donnerstag. Liebe Grüsse und bis bald, Vilma <:o)

    AntwortenLöschen
  9. Du machst mich neugierig.Das Herz ist übrigens wunderschön.
    l.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Geheimnis ?Oh, da bin ich gespannt, das Herz ist auf jeden Fall auch geheimnisvoll scvhön ;o)!Liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Herz sieht wirklich toll aus! Die Seidenmischung gibt der Oberfläche etwas ganz besonderes.

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  13. oh so schön! Ich freue mich riesig auf den Kurs! Noch zweimal schlafen;-)
    Gruss Claudine

    AntwortenLöschen