Donnerstag, 5. März 2009

GLüCKSGEFüHLE......


......endlich,sehnsüchtiges,langes warten hat ein ende.......
eine woche nachdem die FUN den deutschen filzerinnen geliefert wird,erhalten wir sie auch in der schweiz!!!
jetzt heisst es nur noch genügend zeit,ein schönes plätzchen und etwas zu trinken organisieren und dann abtauchen in filzer's welt!!!




eine weitere lohnenswerte ausstellung,unter anderem auch mit filzerinnen !
schloss greifensee / zürich ist eine wunderschöne lokalität für diesen anlass. sehr sehenswert!

Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Monica, dass du nun auch ein Lesestündchen einlegen kannst. Die FUN ist phänomenal, oder? So schöne Sachen, vor allem die Kleidung, da kann ich vor Ehrfurcht nur erblassen, wenn man so filzen kann.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Lesen, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. toll genieße es die zeit des lesens, ich freue mich das du dieses toll buch jetzt auch hast.
    glg aus klosterneuburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monica
    leider habe ich die FUN noch nicht erhalten. Beneide dich. Hast du genaue Infos von der Ausstellung Schloss Greifensee. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Haha, der Vorteil, dass ich jetzt jede freie Minute damit zubringe meine neue homepage aufzubauen, ist: ich hab die FUN noch nicht gelesen ! Das heißt ich hab das Vergnügen auch noch vor mir !!!
    Ich freu mich da auch immer schon lange drauf !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. @elisabeth
    ja,ja, hab ich!
    www.schlossgreifensee.ch
    ausstellungs-öffnungszeiten
    fr 13.3 16-20 uhr
    sa 14.3 11-20 uhr
    so 15.3 11-17 uhr

    äs liebs grüessli und danke für's ineluegä!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Monica, für Deine lieben Worte zwischen Fliegenpilzen und moosbewachsenen Steinen.

    Wir hatten viel Spaß gestern auf unserer Wanderung - und Hänsel und Gretel offensichtlich auch ;-)

    Liebe Grüße aus Schweden Richtung Helvetien...

    AntwortenLöschen