Montag, 9. März 2009

BESUCH AN DER FILZFALT


an der filzfalt wurden modul- und diplomarbeiten aus dem 3jährigen filzlehrgang gezeigt.
angaben dazu auf dem flyer in einem früheren post.



wunderschöne und zum teil sehr kreative hüte!



aufwändig und perfekt gearbeiteter teppich. wunderschön!!!



bekleidung aus dem quadrat!

dies sind nur kleine eindrücke zu einer grossartigen und natürlich viel umfangreicheren ausstellung.



eine weitere filz-ausstellung!

Kommentare:

  1. oh das sieht aber sehr interessant aus. Besonders gefällt mir die zweifarbige Weste ganz oben im Bild und das Oberteil vom unteren Bild mit der Blume - liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Teilhabenlassen! Wie gern hätte ich mir diese Ausstellung "in echt" angeschaut... Sehr interessante Arbeiten!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow der teppich ist ja ein hammer.
    lg aus klosterneuburg

    AntwortenLöschen
  4. Da sind aber wunderbare und vielfältige Arbeiten entstanden! Den Namen der Ausstellung finde ich deshalb sehr passend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Filzarbeiten!!! Eine richtige Freude für Augen und Herz!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen