Dienstag, 10. März 2009

EIERTAUSCH 09


aus der grossen filzfläche (siehe früherer post), sind diese ostereier entstanden.
sie sind nun mit dem osterhasen unterwegs zur tausch"mama" und diese verteilt sie dann gerecht weiter.....
ich bin schon sehr,sehr gespannt,was für eier ich kriege und von wem sie hergestellt wurden.
bald ist es soweit.......




dazu passend eine oster-ausstellung!
es sind auch filzerinnen dabei.

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, die Eier - was so eine kleine Feder doch für eine Wirkung haben kann !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. klasse, du bekommst sicher ganz tolle. super idee

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön sehen deine Eier aus
    lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal ganz andere Ostereier, aber was für zauberhafte! Die gefallen mir sehr gut. Ich bin mit meinen noch nicht wirklich weiter gekommen.
    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  5. @ute

    .....ein bisschen flach sind sie,gell!
    vom eiertausch war das die vorlage,an die wir uns alle halten mussten. die masse genau einhalten war dann aber auch schon die einzige vorgabe,farbe und gestaltung war völlig frei.
    ich fand's eine ganz nette aktion und bin voller freude auf meine tausch-eier.......mal sehen was für welche ich bekomme.
    sei ganz lieb gegrüsst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Wow, auch deine Eier sind ganz klasse geworden. Ich liebe überhaupt deine Filzarbeiten. Ich würde mich auch freuen, bei der Eier-Tauschaktion von dir welche (oder wenigstens 1) zu bekommen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen