Samstag, 21. März 2009

EIERTAUSCH 2009


sie sind da............!!!

der eiertausch 2009 war eine von veri hervorragend organisierte aktion (siehe auch button zu unterst an den bloglinks)
ein ganz liebes dankeschön an dich veri !!!
eines meiner filzeier hatte wohl heimweh und reiste mit seinen vielen neuen "gspändli" (=freunde) wieder zurück in die schweiz!
die ostereier sind alle sehr,sehr schön geworden, ich hab riesig freude daran.





.......flyer eines zuckerbäckers.......???
nein, nein, auch hier handelt es sich um eine kunsthandwerker-ausstellung!
vom 27. - 29.märz im stall-lädeli in dübendorf / zürich
fr 9 -20 uhr
sa 9-18 uhr
so 11-17 uhr

von der kunsthandwerker-ausstellung in der oberen mühle, auch in dübendorf / zürich, die noch bis morgen dauert (siehe flyer in einem älteren post), zeige ich demnächst 2-3 photo's.

Kommentare:

  1. Das wird ja bestimmt ein wunderschönes Ostereier-imZweig?-Hängerle-Schmuckstück ;-)! Toll, jedes einzelne ein Kunstwerk!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zuu schade, dass die Schweiz so weit weg ist - diese ganzen Märkte würden mich ja schon interessieren !
    LG und schönes Wochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. @annette

    in deutschland habt ihr doch viel,viel mehr solche märkte und ausstellungen!!!
    schau mal auf www.kunsthandwerkerportal.de
    dort sind alle veranstaltungen nach datum und postleitzahl geordnet.so findest du sofort,was in deiner nähe stattfindet.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. hallo Monica,
    das mit dem eigenen Ei als Retoure tut mir wirklich leid. Da habe ich wohl kurzzeitig einfach den Überblick verloren :-)
    trotzdem viel Spass damit und bis zu einem späteren Tausch
    Veri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monica,

    da hast du aber eine sehr schöne Eier-Ausbeute erhalten. Klasse! Und ich freue mich eines deiner schönen Filzeier bekommen zu haben. Danke! :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen