Sonntag, 15. März 2009

KUGELN.....


filz-kugeln sind für mich immer wieder eine herausforderung.....
da ich kugeln aller art (auch aus stein, ton, glas usw.) liebe, müssen es eben auch immer mal wieder filz-kugeln sein. heute entstand diese in zarten frühlingsfarben.

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wie werden diese Kugeln gemacht? Mit einer Folie?

    LG
    Frl. Filz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monica,
    schade, dass Shanghai soooo weit weg ist. Sonst wuerde ich dich naemlich nicht nur per Blog regelmaessig besuchen und auch sehr gerne die eine und andere Blume, oder Kugel, oder... oder... bei dir im Atelier anschauen und einkaufen. Und mich sogar hoechstwahrscheinlich, ganz sicher, bestimmt, eigentlich sehr gerne fuer einen Filzkurs bei dir anmelden. Aber die europaeischen Tage kommen auch mal wieder und wie toll waere es, wenn du mal bei mir in Burgund einen Filzkurz anbietst??!!
    Shanghai ist seit gestern auch fruehlingshaft warm und die japanische Kirschbluete im Garten ist ein Augenschmaus. Eine superschoene Woche und bis bald,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Monica, vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir, ich kommer hier auch kaum noch nach. Erstens beneide ich dich um dein tolles Filzatelier, das würde mir auch gefallen, ich schleppe immer alles mit zu den Kursen :o(!... das ist schon viel... und dann ist die Kugel so schön! Zusammen mit der Blüte sieht sie so fein aus!
    Wunderbar!
    Was deine Frage betrifft: der nächste Markttag ist erst im August, bis dahin werden Sommer Kinder "geboren", immer wieder neue!
    Ganz liebe Grüße und liebsten Dank, cornelia

    AntwortenLöschen