Sonntag, 1. März 2009

HERZ IN FILZ


es musste sein...
beim lesen der vielen blog's treffe ich immer wieder auf näh-künstlerinnen,die die allerschönsten stoff-herzen nähen...
was bin ich euch da neidig um euer können!!!
tja,da ich beim nähen wirklich zwei linke hände habe, musste das herz eben gefilzt werden.
dekoriert mit einer angora-rose, damit's so richtig "meins" wurde!!!




veri organisiert ein ostereier - tauschen. welche filzerinnen machen auch noch mit???

heidi organisiert ein osterwichteln.
links dazu am seitenrand meines blog's!

filzela organisiert den 6.feltalong, schaut mal bei ihr rein!!!
(dazu habe ich noch kein button)

Kommentare:

  1. Sieht wirklich klasse aus, Dein Herz!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Herz!
    Den Button gibt es erst, wenn das Thema feststeht :-)
    Danke für deine Ideen!
    Feltalong heißt einfach nur zu einem Thema filzen und die Fotos im eigenen Blog und der Galerie zeigen.
    Das ist es schon!
    Für die Galerie bekommst du einen Zugangsberechtigung und kannst selbst posten, wie bei Blogger.com eben.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Also das herz das du gefilzt hast ist echt Klasse!!Am liebsten würde ich das auch probieren!
    Liebr Gruss Femina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz ist traumhaft schön, da werd ICH ganz neidig! Hast du Lust gegen ein genähtes aus schönem Stoff so eines zu tauschen? Ich könnte dir ein schönes nähen so wie du es willst! So gleichmäßig kann ich gar nicht filzen! so schön!!! Viel Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. lieben dank für eure komplimente,das freut mich sehr,dass das herz euch gut gefällt.
    mein sohnemann hatte nur zu mekkern,das ist nicht so toll,dies würde ich anders machen usw.!!!

    @cornelia
    ich würde gerne mit dir tauschen,wenn's nicht heute und morgen sein soll...das filzherz gibt ganz schön viel arbeit.im moment habe ich noch zwei kundenaufträge und ziemlich viel zu tun mit den kursvorbereitungen,dann wichteln und eiertausch. und morgen beginnt wieder der alltag.........bin jetzt wieder zuhause!

    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. Filz ist doch immer wieder schön
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Na,nun bin ich aber neidisch. Tolles Herz.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  8. danke für deine guten wünsche!
    ... und fürs auflisten und organisieren...
    ich komm hier grad zu garnix (ich meine im blog) - noch keine ideen für den feltalong, immer noch meine seitenleisten nicht aufgeräumt...
    aber das richtige leben läuft dafür ganz gut...

    ganz liebe grüsse von stefanie.

    AntwortenLöschen
  9. deine "linken" hände möcht ich haben, nein ehrlich du machst das alles doch super super klasse mach weiter so

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön dein Filzherz! Vom Arbeitsaufwand her mit einem genähten Herz nicht zu vergleichen, in der Zeit in der du so ein Herz mit Blume filzt kannst du bestimmt mindestens fünf Stoffherzen nähen!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  11. HERZ-lichen Gruss aus Shanghai. Sieht herzig aus dein gefilztes Herz :-) Melde mich bald wegen dem Babygeschenk!
    Bis bald, Ilona

    AntwortenLöschen
  12. liebe Monica, gerne warten wir noch eine Weile, und es ist klar das nicht ein Herz gegen dein Herz getauscht wird, sondern dass ich da noch was dazutu und das Herzchen auch nicht grade nur ein simples Ding wird!!!
    wenn ich nach dem 16. 3. Zeit dafür habe und was gemacht hab, melde ich mich! Ganz liebe Grüße dir, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monica, ich habe was für dich auf meinem blog, schau mal nach!
    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Dein Herz ist ja ein Traum. Die Farben und auch die Blume sind eine Wucht.
    Lieber Gruß von Ute

    AntwortenLöschen