Donnerstag, 12. März 2009

ATELIER FILZ - T - RAUM


auf dem bild von den tausch-eiern im fenster, könnt ihr ein klitzekleinwenig in mein atelier reinschauen...........hier etwas mehr von meinem refugium!
hier wird beinahe täglich gefilzt.....
hier finden viele frauen (und sehr,sehr wenige männer...) eine kreative auszeit bei einem filz-kurs.....
hier kommen drei mal im jahr einige filzerinnen zusammen um erfahrungen auszutauschen,oder auch mal zusammen etwas zu filzen,oder sonst etwas gemeinsames zu unternehmen was filzerinnen so interessiert, oder.....oder....oder.....
hier haben kinder regelmässig grossen spass beim kinderfilznachmittag oder bei einer geburtstagsparty.....
hier finde ich oft meine ruhe (auch meine kinderchen "nerven" manchmal..).....
hier kommen freunde und bekannte, wie auch passanten vorbei, besuchen mich im atelier oder wollen sich meine filzprodukte ansehen und manchmal auch kaufen.....
hier fühle ich mich sehr wohl,hier bin ich gerne!!!



unikatb



unikatb ist eine kunsthandwerk-ausstellung in österreich
von freitag 20.3 - sonntag 22.3
auf schloss gayenhofen / bludenz

vernissage 20.3. 19 uhr
samstag 21.3 10-18 uhr
sonntag 22.3 10-17 uhr

es sind auch hier filzerinnen mit dabei.

Kommentare:

  1. sieht gemütlich und so schön bunt aus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,
    wunderschoen was aus dem frueheren "Veronika"-Quartier geworden ist - ganz schoen viel passiert seither, gell?! :-)
    Freue mich schon, wenn ich das Atelier im Sommer mal persoenlich besuchen kann...
    Liebe Gruesse aus dem heute ausserordentlich verregneten Shanghai,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Von wo sind Sie?
    Welcher statt?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich richtig einladend aus! Kein Wunder, daß Du so viele schöne Dinge zauberst. Wenn man einen Tisch und ein Atelier nur für das Filzen hat ist das wirklich Luxus! Wir haben nur einen Esstisch, und dort wird alles gemacht. Gefilzt, genäht, gebastelt, gemalt und natürlich auch gegessen... Wie schade, daß es so weit weg ist, ich würde auch gerne einfach mal "vorbeischneien" . LG Tinki

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir....dein Atelier :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, da werden wir also am 2. April die Blumen filzen! Ich weiss gar nicht, ob du weisst, dass ich eine Anfängerin bin...spielt das eine Rolle?
    Ich freue mich sehr
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön !!! Schade, dass die Schweiz SO weit weg ist!! Da käm ich doch gern mal vorbei !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow - wohl einer der schönsten Plätze der Welt !Da würde ich mich auch suuuuuuper wohl fühlen :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da würde ich ja am liebsten gleich loslegen. Und dieses Regal voll mit schönster Wolle. Solch einen Anblick liebe ich ja. Wunderschöne Farben in Hülle und Fülle!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du es gut, in so einer schönen Atmosphäre zu arbeiten. Mir geht es da wie Tinki und ich muss mir immer gut überlegen, ob ich es wagen kann, meine Filzsachen rauszuholen oder ob die Küche für etwas anderes gebraucht wird.
    Herzliche Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  11. Neidvolle Blicke ;-)
    Toll deine Werkstatt!
    Ich gehöre auch zu den Küchenfilzerinnen :-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  12. euch allen ein von herzen kommendes dankeschön!!!
    ich freue mich immer sehr,sehr über kommentare und mittlerweile sind ja viele von euch richtige "stammleser" geworden.das ist ein echter aufsteller.....
    gute nacht und hoffentlich morgen wieder...
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    p.s. äs bsunders grüessli nach shanghai,ich find's supercool,dass mer eso i verbindig sind. han riesig freud a dinä kommentär,dankä vielmal!

    AntwortenLöschen
  13. Boah, und so schön ordentlich und aufgeräumt! Bei mir schaut es immer chaotisch aus, aber vielleicht räum ich ja irgendwann einmal richtig auf...wenn ich mal ganz viel Zeit habe!
    LG
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  14. ach und auch so ordentlich! wenn's nur bei mir so waere...
    hab' diesen Blog durch 'T' in Australien gefunden...schoen bunte bilder!

    AntwortenLöschen