Mittwoch, 25. März 2009

FILZ - ART AUSSTELLUNGSBESUCH




"wolle im fluss"
von marlis kaufmann-hunkeler



im vordergrund "wintermärchen"
von maya stenz


aus einem gemeinschaftsprojekt,filz- masken welche bereits in einem theater im einsatz waren.


Kommentare:

  1. wow...das sind ja richtige Kunstwerke! Wunderschön....geheimnisvoll....märchenhaft!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst ja ganz schön rum filzmässig. Eigentlich wollte ich mir die Ausstellung auch ansehen, der Weg ist mir aber fast zu weit. Ist die Ausstellung den gross?
    Auf jeden Fall hängt in der Austellung ein Wickler, den ich bei S. bestellt habe, bin schon sehr gespannt wie er aussieht.
    Liebe Grüsse aus der Nähe

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful, spectacular! Wonderful color and texture!
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monica, ich staune immer, was für wunderschöne Filzkunst du uns hier zeigst, alles so fein und besonders.
    Wolle ist ein tolles Material, und so vielseitig und das Filzen eine unendliche Kunst geworden!
    Ganz liebe Grüße an dich von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Toll das Du aus diese Kunstwerke zeigst. Danke
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer sehr interessanten Ausstellung aus, danke für die Fotos!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, dass sind ja wirklich Kunstwerke.

    Ich finde gefilzte Eierbecher und Blüten schon so toll, aber das ist ja auch ..........traumhaft schön.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Monica, tut mir leid mit deinen Kommentaren, jetzt sind beide da...waren leider in meinem spam-Ordner gelandet und ich musste sie erst noch freigeben, außerdem hatte mein provider Husten oder so und ich bin kurzfristig nicht auf die website gekommen....- aber jetzt !!
    Danke für die Komplimente !! Die Wärmekissen werden mit einem Innenkissen versehen, dass dann mit Roggen gefüllt ist - das ist so ähnlich wie Kirschkerne.
    Gute Nacht
    Annette

    AntwortenLöschen