Freitag, 20. März 2009

BITTERKALT !!!


welche sollen's denn heute sein...........???

heute morgen um 07.00uhr bringe ich klein töchterchen zum bahnhof.......
und ERFRIERE fast!!! es ist minus ein grad....

dabei hätte ich mich doch unschwer an die angenehmen frühlingstemperaturen gewöhnen können!

Kommentare:

  1. bei uns ist es auch furchtbar kalt, obwohl gerade die sonne scheint, gestern hatten wir wieder mächtigen schneefall.

    baldigen frühling uns allen
    waltraud

    AntwortenLöschen
  2. hm...die Grünen vielleicht?! Da hast du ja wirklich die Qual der Wahl ;-)!
    Liebe Grüße :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die toll!!!!
    Und gegen die Kälte kann man sich ja wirklich anziehen, aber bei meinen Kindern und mir blühen schon die ersten Sommersprossen wieder, super oder? DAS ist ein sicheres Frühlingszeichen ;-))
    Liebe sonnige Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es kalt aber sonnig !! Und gestern nachmittag bin ich von der Terrasse reingegangen, weil mir zu WARM war !!?? (es ist eine geschützte Westterrasse).
    Leider ist hier für die nächsten Tage auch wieder Regen und Schneeschauer angesagt, seufz !! Da hilft nur: sich warm filzen !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen