Montag, 23. März 2009

VIELFäLTIG.......


.......war die kunsthandwerker-ausstellung in der oberen mühle dübendorf.
von den beiden teilnehmenden filzerinnen, habe ich euch bilder mitgebracht.

hüte,schals,armstulpen,
lustige filzspieltierchen und andere kleinigkeiten von elvira bächi.



genadelte filzzwerge von vilma valentino.



vilma hat mit grosser sorgfalt und bis ins kleinste detail, alles mit viel liebe ausgestellt!

Kommentare:

  1. Die Zwerge sind ja herzallerliebst !!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwerge sind ja toll! Und der Baum (Tanne)...! Superschöne Sachen!
    Vielen Dank für die Bilder!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monica,
    diese schoenen Muetzen, Huete und Schals koennte ich seit gestern auch wieder hier an meinem Ende der Welt gebrauchen... Nachdem wir letzte Woche bereits angenehme 25 Grad hatten, seit gestern 9 Grad und Regen. Ganz suess auch die Ostereier; die bringen einen schon so richtig in die rechte Stimmung und wie du weisst bin ich schon sehr vorfreudig was die Osterzeit und den Besuch bei Yannick in Berlin angeht :-)
    Bis bald, liebe Gruesse in die Schweiz von Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich vielfältig, sehr Inspirierendes und viel Phantasie kommt bei mir da an von der Ausstellung die du besucht hast.
    Auch ausdruckstarke Zwerge ! Wenn doch nur die Arbeitswoche wieder rum wäre, damit ich auch wieder loslegen könnte.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. der zwerg ist ja herz allerliebst. toll knuddel lg waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Die Zwerge sind so niedlich.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen