Dienstag, 3. März 2009

FILZKURSE


F I L Z K U R S E


kurs 1 dienstag 31.märz Gefässe und Schalen

kurs 2 mittwoch 1.april Kinder - FILZ - Nachmittag

kurs 3 donnerstag 2.april Blütenzauber



kurs 2 ist bereits ausgebucht! (warteliste)

kurs 1 + 3 sind tageskurse 9.00 - 16.00 uhr
mit 1 std.mittagszeit, lunch mitbringen.

kursort: atelier FILZ - T - RAUM
affoltern am albis / zürich

kurskosten: chf. 180.- + material / pausengetränke und obst incl.

max. 5 teilnehmer

info und anmelden per mail
filz-t-raum.ch ät gmx.ch


nachtrag!

es freut mich sehr,dass ich heute meinen ersten award, einen freundschafts-award von cornelia / zwergenwelt erhalten habe. es bedeutet mir besonders viel, ihn gerade von dir bekommen zu haben,cornelia.......... sei ganz lieb gedrückt von mir!




Wofür steht der "Let's Be Friends" Award: Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass, wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Die meisten haben sich auf drei bloggerinnen geeinigt, da acht inzwischen schon zuviel sind.


viele haben diesen freundschafts-award bereits erhalten. ich versuche ihn an drei bloggerinnen weiterzugeben,welche ihn noch nicht bekommen haben.

an edda von filzkram
edda macht die wundervollsten filztiere und hat als eine der ersten, meinen neuen blog verlinkt,besucht ihn regelmässig und hinterlässt mir wertvolle kommentare.

an susanne von ein häuschen für rapunzel
susanne bewundere ich für ihr eigenständiges, unverwechselbares, künstlerisches schaffen!!!

an waltraud von aromatherapie
waltraud besuche ich sehr gerne in ihrem blog,weil sie sehr kompetent und engagiert über aromatherapie,ein thema das mich seit langem interessiert,schreibt.
zudem hinterlässt sie in meinem blog immer sehr liebevoll geschriebene kommentare.








Kommentare:

  1. ..oh wie schade, dass Zürich so weit weg ist ;-(, so ein Blüten-Filzkurs...das würde mir auch gefallen :-)!
    Wünsche dir und allen die daran teilnehmen können viel Spass...den werden sie bestimmt auch haben:-)!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mich nur anschließen...Zürich ist leider weit weg!!! :o((((
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. wow ich bin voll gerührt, danke für deinen award. danke auch für dein lob, es wird mir noch mehr ansporn sein. DANKE und glg an dich

    AntwortenLöschen
  4. Schade.Der Weg ist leider viel zu weit.Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schönes Blumenarrangement!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich danke Dir für den Award,
    ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen