Dienstag, 17. März 2009

STIFTE - ETUI


meine jüngste tochter war eingeladen..........
das bescheidene geburtstagskind wünschte sich NUR zwei von den gleichen stiften,die auch töchterchen besitzt!!!
wer mit so wenig glücklich ist,dem gibt man doch gerne noch was dazu......, so entstand dann in einer nachtaktion das mit monogramm versehene stifteetui.
auf der verschlussklappe hat es eine blume. geschlossen sieht das etui sehr mädchenhaft und süss aus. dem geburtstagskind hat es anscheinend auch gut gefallen! so ist's doch recht.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und da ich das filzen gerade erst für mich entdeckt habe, habe ich bei Dir all die wunderschönen gefilzten Sachen bewundert. Ach, wenn ich das man auch schon so könnte :0(, da liegt wohl noch ein langer Weg vor mir. Bis dahin werde ich halt Deine Werke bewundern.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schade dass du so weit weg wohnst, deine ideen sind einfach genial und diese stifte sind bei meinen kids auch der renner.

    lg waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du;)

    Lieben Dank für Dein Kommentar, war ganz erfreut, dass sich da immer mehr CH-Mädels melden!!
    Mache auch das erste Mal beim Osterwichteln mit, bin gespannt wie das wird!!
    Du hast aber schöne Filzsachen!!! Bin eher die Näherin, obwohl ich auch schon einen Zwerg gefilzt habe;) Stelle den mal in den Blogg. Liebi Grüessli Rita

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Stifte - Zuhause, klasse!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. So eine Stifthülle finde ich auch prima.
    L.G.
    Helga.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo , mich hat gerade erst so richtig, ganz frisch der Filzvirus angesteckt, danke für deinen Kommentar in meinem Blog.
    Gefällt mir sehr gut das Filzetui , gute Idee und an deinen Produkten merkt man, dass du Filzerin mit Leib und Seele bist.
    LG Anke

    AntwortenLöschen