Samstag, 28. März 2009

DRAN DENKEN ! WICHTIG !



lichterlöschen für die welt - ein zeichen gegen den klimawandel

pünktlich um 20.30 uhr ortszeit werden heute abend weltweit die lichter für eine stunde gelöscht.

da bin ich mit dabei!

DU AUCH ???

8 Kommentare:

  1. Liebe Monica,
    WIR sind AUCH dabei :-)
    Kerzen sind schon bereit und Holzscheite fuer den Kamin.
    Bei uns dauert's nur noch zweieinhalb Stunden und wir haben halb neun Ortszeit.
    Enjoy the "Earthhour" auf deiner Seite der Welt.
    Liebe Gruesse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monica,

    hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meiner Internetseite. Ich habe mir gerade deine Werke angesehen und schwelge jetzt in Filzträumen. Das Filzen hat sich mir bisher noch nicht eröffnet, aber es gibt kein Handwerk, an dem ich kein Interesse habe ... und sei es nur als Augenschmaus aus der Ferne!

    Herzlich, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Cara Monica, le tue lampade sono bellissime!
    Giulia

    AntwortenLöschen
  4. ...schön...so ein Zeichen zu setzen!!!! Hab gerade im Radio von dieser weltweiten Aktion gehört.....werde jetzt auch gleich mal nach meinen Kerzen schauen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne
    PS: jetzt fehlen mir nur noch so wunderschöne Umhüllungen wie bei dir :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich bin ich auch dabei!Ich liebe sowieso Kerzenlicht!
    Lieber Gruss Femina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    hab mich über deinen Besuch und Kommentar bei mir gefreut!!! Das Lichterlöschen is ´ne tolle Idee, leider hab´ich das erst heute bei dir entdeckt und vorher irgendwie auch nix davon mitbekommen...schöne Sachen machst du! Wünsch´dir nen schönen Wochenstart, Britta *

    AntwortenLöschen